Tanja hat für ihre Zahnsanierung Moritz Dental Zentrum ausgewählt, weil sie viele abgenutze Zähne und Karies hatte.

Review über Zahnsanierung in Ungarn

Hallo, mein Name ist Tanja Kunz. Ich komme aus der Schweiz. Ich habe im Internet über Moritz Dental Zentrum erfahren und ich habe gelesen, dass es sehr gut sein sollen. Und deswegen bin ich hier. Mein Problem war, dass viele Zähne von mir Karies hatten und deshalb ich eine komplette Zahnsanierung brauchte.

Der Dr. Schandl war sehr freundlich zu mir. Er hat immer geachtet das ich nicht so viele Schmerzen habe. Mir wurden während der Behandlung 25 Kronen eingesetzt und 4 Implantate und ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Ergebnis. Keine Schmerzen mehr.

 

Schritte der Zahnsanierung 

Ein Zahnsanierung ist nötig, wenn großer Teil Ihrer Zähne in schlechten Zustand kommt. Ein komplett neues Lächeln wird durch Behandlungen erhalten, wie Zahnentfernung,  Tiefreinigung, Wurzelbehandlung und Kronen. Die Metallkrone wird in der allgemeinen Sprache als Porzellankrone bezeichnet, obwohl sie nicht vollständig aus Porzellan besteht. Dies ist ein Porzellan Zahnersatz, der auf einem dünnen Metallrahmen gebrannt ist, von dem nur das Porzellanfurnier sichtbar ist, das das Metall vollständig bedeckt. Die Farbe des Maskierungsmaterials wird mithilfe eines Zahnfarbenschlüssels ausgewählt, sodass es vollständig an der Farbe der Originalzähne ausgerichtet werden kann.

Die Metallkeramikkrone ist der am häufigsten verwendeter Zahnersatztyp, hauptsächlich aufgrund seiner kostengünstigeren Lösung als die vollständige Keramikkrone.

 

Metal- und Zirkonkeramikkronen

Metalkeramik Zahnersatz ist sehr langlebig, aber ästhetisch verfehlt er die vollständige Keramik- und Zirkonkrone. Er ist nicht immer in der Lage, im Vergleich zu den Originalzähnen eine naturgetreue Nachahmung durch die am besten geeignete Deckfarbe zu erzielen.

Wenn Sie Zahnsanierung brauchen, dann können Sie auch eine Porzellankrone wählen. Die volle Porzellankrone ist eine vollständig metallfreie Krone, die auch als Jackenkrone genannt ist. Diese Zahnersatz erfüllt die höchsten ästhetischen Anforderungen, ist dem Originalzahn sehr ähnlich und kann bei Patienten mit Metallallergien verwendet werden. Der einzige Nachteil der kompletten Porzellankrone besteht darin, dass ihre Biegefestigkeit nicht für die Überbrückung ausreicht. Daher ist es nur möglich, eine komplette Krone aus Porzellan herzustellen, und ist nicht für den Einbau benachbarter Zahnersatzes geeignet.