Jörg hat mehrere zahnärztliche Probleme gehabt und er hat die Entscheidung getroffen, dass er seine zahnärztliche Behandlungen in Budapest, an unserer Klinik macht. Das Behandlungsergebnis wurde zu einer großen Änderung in seinem weiteren Leben. 

Review über Zahnbehandlung in Ungarn

“Hallo viele Grüße an mein Schweizerheim aus Budapest.

Gereist bin ich nach Budapest, weil sehr viele meiner Zähne im schlechten Zustand kamen, und mehr als 23 Zahnkrone korrigiert werden mussten. Und es musste auch noch eine Wurzelkanalbehandlung durhgeführt werden und es hat ein absolutes Top Resultat im Mund gebracht. Ich bin sehr zufrieden und ich kann es an alle nur empfehlen. Ich bin sehr gut bedient worden, sehr gut untergebracht wurden im Hotel und während dem ganzen Aufenthalt betreut von meinem deutschsprachigen Betreuer. Alles in allem einfach absolut die Spitze. Ich kann es absolut empfehlen. Kommen Sie nach Budapest und überzeugen Sie sich selber von dem guten Service.

Schöne Grüße Schweiz. Auf Wiedersehen!”

Jörg Ledermann, Zürich, 29.10.2018

 

Erfolgsquote bei Moritz Dental Zentrum

Unsere Zahnspezialisten haben 5240 Zahnimplantate den letzten Jahren routinmäßig erfolgreich eingesetzt. Zahnkrone in Budapest wird mit Ergolg euingesetzt. Unsere Erfolgsquote liegt auch an 98%. Wir sind auch Liebling von Patientenkreis. Unsere Patienten sind sehr zufrieden mit der Arbeit, Freundlichkeit und Sympathie des Arztes. 

Dentalchirurgie in Ungarn: Wir können sagen, dass man bei uns vergleichen mit der Schweizer Preise ungefähr 70% sparen kann. Wenn es um eine größere Behandlung geht, dann kann man eine menge Geld sparen.

Zahnimplantate sind echt teuer in der Schweiz. Wenn man Zahnimplantat braucht oder sogar mehrere, soll man schon überlegen die Behandlung in Ausland zu machen. Wir empfehlen uns, weil Ungarn ist die die meistgefragte Europäische Dental Land und es ist, weil die Professionalität trifft mit sehr günstige Preise. Ungarische Universitäten und Zahnspezialisten sind berühmt in ganz Europa und unsere Praxis war im 2016 die beste Klinik des Jahres. (Dental Award of the year 2016) Zahnkrone in Budapest ist eine gute Wahl.