Jörg hat mehrere zahnärztliche Probleme gehabt und er hat mit der Entscheidung getroffen, dass er seine zahnärztliche Behandlungen in Budapest, an unserer Klinik macht. Die Behandlungs Ergebnis wurde eine große Änderung für sein weiteres Leben. 

Review über Zahnbehandlung in Ungarn

„Hallo viele Grüße an meiner Schweizerheim aus Budapest.

Gereist bin ich nach Budapest, weil sehr viele meiner Zäne im schlechten Zustand kam und mehr als 23 Zahnkrone zu korrigiert werden müssten. Und es musste auch noch eine Wurzelkanalbehandlung durhgeführt werden und es hat eine absolute Top Resultat im Mund gebracht. Ich bin sehr zufrieden und ich kann an alle nur empfehlen. Ich bin sehr gut bedient worden, sehr gut unterholt worden im Hotel und während den ganzen Aufenthalt betreut von meiner deutschsprachigen Betreuer. Alles in allem einfach absolut die Spitze. Ich kann absolut empfehlen. Kommen Sie nach Budapest und überzeugen Sie selber von den guten Service.

Schöne Grüße Schweiz. Auf Wiedersehen!“

Jörg Ledermann, Zürich, 29.10.2018

 

Erfolgsquote bei Moritz Dental Zentrum

Unsere Zahnspezialisten haben 5240 Zahnimplantate den letzten Jahren routinmäßig erfolgreich eingesetzt. Zahnkrone in Budapest wird mit Ergolg euingesetzt. Unsere Erfolgsquote liegt auch an 98%. Wir sind auch Liebling von Patientenkreis. Unsere Patienten sind sehr zufrieden mit der Arbeit, Freundlichkeit und Sympathie des Arztes. 

Dentalchirurgie in Ungarn: Wir können sagen, dass man bei uns vergleichen mit der Schweizer Preise ungefähr 70% sparen kann. Wenn es um eine größere Behandlung geht, dann kann man eine menge Geld sparen.

Zahnimplantate sind echt teuer in der Schweiz. Wenn man Zahnimplantat braucht oder sogar mehrere, soll man schon überlegen die Behandlung in Ausland zu machen. Wir empfehlen uns, weil Ungarn ist die die meistgefragte Europäische Dental Land und es ist, weil die Professionalität trifft mit sehr günstige Preise. Ungarische Universitäten und Zahnspezialisten sind berühmt in ganz Europa und unsere Praxis war im 2016 die beste Klinik des Jahres. (Dental Award of the year 2016) Zahnkrone in Budapest ist eine gute Wahl.