Unseren Patienten haben gesagt

Tanja
Die Patientin hat viel Karies gehabt, deshalb mussten 25 Kronen angefertigt werden. Weiterhin wurden auch 4 Implantate eingesetzt. Mit der zahnärztlichen Behandlung und der Bedienung war die Patientin sehr zufrieden. Schauen Sie ihr Patientenzufriedenheit-Video an.
Rolf
Wegen verschlissener Zähne mussten 23 Kronen für den Patient angefertigt werden und zusätzlich musste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Der Patient war mit dem Resultat und der Bedienung sehr zufrieden. Er würde gerne die Behandlungen bei Moritz Dental Zentrum weiterempfehlen.
Ernst
Der Patient aus der Schweiz hat schon lange etwas für seine Zahnbehandlung gesucht und so hat er im Internet Moritz Dental Zentrum gefunden. Nach einer Voruntersuchung in Zürich reiste er nach Budapest und nahm an der Behandlung teil.
Miguel
Der Patient hatte links oben und rechts unten mehrere Zahnmängel. Die konnte unser Zahnspezialist mit 4 Implantaten und 5 Kronen ersetzen. Der Patient war mit der Lösung und dem Endergebnis sehr zufrieden, weiterhin, er war auch von der Qualität der Organisation des ganzen Aufenthaltes und von dem ganzen Team überzeugt.
Fadil
Herr Avduli sagte, er hatte eine Zahnbehandlung in der Schweiz. Welche sehr viel Geld gekostet hat. Die Behandlung war sinnlos - meinte er, was ihn sehr viel Schaden und Schmerzen zugeführt hat. Wegen dem unerträglichen Stress hatte er sich bemüht, einen anderen Ort, eine andere Klinik zu finden. Bei Moritz Dental Zentrum wurden ihm oben und unten insgesamt 12 Implantate und 28 Kronen eingesetzt. "Ich kann wieder lachen, ich kann wieder essen, was ich mir vorher überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Schandl und seinem Team für die gute Arbeit."

Review von unseren Patienten

Shanna
Testimonial
10
Ich bedanke mich für das Team, das sich während meines Aufenthaltes um mich gekümmert hat.
Melanie
Testimonial
10
Ich habe eine komplexe Zahnbehandlung hinter mir. Ich habe beschlossen und trotz positiven und negativen Meinungen bin ich nach Ungarn gekommen. Das Personal und der Zahnarzt fanden sofort das Lächeln, was zu mir am besten passt. Ich bin sehr zufrieden und ich kann wieder ausgelassen lächeln.
Marielle
Testimonial
10
Guter Empfang am Flughafen. Befriedigende Unterkunft. Jemand kam mich am ersten Tag abholen, indem er mich in die Klinik begleitete. Nettes und aufmerksames Personal. Ich bin zufrieden mit dem Endergebnis der Behandlung. Ich konnte endlich lächeln.
Laurent
Testimonial
10
Bemerkenswerte Arbeit. Sie müssen es erleben um zu verstehen. Zögern Sie nicht, sie sind absolut zuverlässig. Ich hätte es schon früher im Anspruch nehmen sollen. Nochmals vielen Dank für den Chirurgen und dem ganzen Team. Ich werde sie meinen schweizer Freunden weiterempfehlen und ihnen versichern, dass ich dank Euren Job das Lächeln zurückgewonnen habe.
Frédérique
Testimonial
10
Es besteht ein großes Interesse an dieser Art von Zahnpflege, wo Sie in kurzer Zeit eine komplette Behandlung erhalten. Die Qualität der Pflege ist unbestritten. MDZ organisiert den Aufenthalt, alles ist klar und präzise. Nichts wird dem Zufall überlassen und alles läuft gut geplant ab.
Cyrielle
Testimonial
10
Die Qualität der Zahnpflege ist perfekt. Der Service ist hervorragend und die Güte und Professionalität des Zahnarztes ist super. Ich habe keine negative Erlebnisse, alles habe ich in Ordnung gefunden. Nochmals vielen Dank für das ganze Team.
Aouatef
Testimonial
10
Herzlicher Empfang und gute Pflege.

Moritz Dental Zentrum

fotogalerie

Fotogalerie

videogalerie

Video

Zahnklinik Ungarn

Zahnklinik Ungarn