Herr Avduli hat an unserer Konsultation in Zürich teilgenommen, wo er seinen zukünftigen Zahnarzt, Dr. Schandl kennengelernt hat. Er hat einen Kostenvoranschlag bekommen, er hat die Entscheidung getroffen, dann hat er bei uns in Budapest einen Termin gebucht. 

Review über Zahnimplantation

„Ich hatte eine Zahnbehandlung in der Schweiz. Welche sehr viel Geld gekostet hat. Die Behandlung war sinnlos, sie hat mir sehr viel Schaden und Schmerzen verursacht. Wegen dem unerträglichen Stress habe ich mich bemüht, einen anderen Ort, eine andere Klinik zu finden. Plötzlich habe ich im Internet Moritz Dental Zentrum in Budapest gefunden und Kontakt aufgenommen. Sofort hat sich die Klinik bei mir gemeldet und wir haben einen Voruntersuchungstermin in Zürich mit Herrn Kiss vereinbart. Nach der Untersuchung habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen.

Dann habe ich mich entschieden, die Behandlung anzunehmen. Dann bin ich nach Budapest gekommen. Die Operation hat rechtzeitig, pünktlich angefangen. Ich hatte keine Schmerzen. Erste Nacht, wo ich die Faden hatte, dort hatte ich etwas gespürt, was völlig normal ist. Nach drei Wochen haben sich die Faden selber aufgelöst. Ich hatte weder Entzündungen noch Schmerzen.

Nach drei Monaten, nach der Heilungsperiode bin ich überglücklich. Mein Gebiss stimmt voll und ganz überein. Ich kann wieder lachen, ich kann wieder essen, was ich vorher überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich an Dr. Schandl und seinem Team für die gute Arbeit, dass sie korrekt und pünktlich waren. Herzlichen Dank noch einmal.“

Fadil Avduli, Zürich, 25.10.2018

 

Patientenzufriedenheit bei zahnärztlichen Behandlungen in Ungarn

Viele Patienten aus der Schweiz suchen uns auf, weil sie für ihre Zahnprobleme in der Schweiz keine Lösung finden. Patientenzufriedenheit ist eine komplexe Frage. Ein Firma muss sich an mehrere Erwartungen anpassen. Wenn man schon größere Behandlungen braucht, dann sind die Kostenvoranschläge ganz oft so teuer, dass sie nicht in Frage kommen können. Wir können ungefähr nachzählen wenn ein Zahnimplantat in der Schweiz so teuer ist und man eine ganze Gebissrenovierung brauchen würde, dann wäre dies fast unmöglich zu bezahlen.

Also wenn es sich um Zahnmangel handelt und die Zahnmangel mit Zahnimplantaten ersetzt werden sollten, dann müssen viele Schweizer entweder weiterhin mit Zahnmangel leben, oder sie bekommen eine Lösung, welche zahnärztlich kein gutes Ergebnis bringen würde. Weil aber der Patient nur diese bezahlen kann und das ist besser als nichts, wird also eine Arbeit gemacht, welche in Ungarn vielleicht schon altmodisch wäre, oder der Zahnarzt diese überhaupt nicht empfehlen würde. Diesen Personen möchten wir helfen. Speziell für diejenigen Schweizer haben wir bereits ihr Lächeln zurückgebracht, die zu Hause diese Träume schon aufgegeben hatten.

Also Sie können bei Moritz Dental Zentrum nicht nur eine günstigere Zahnbehandlung, sondern auch qualitative Arbeit bekommen. Wir würden gerne ein Patientenvideo über das Thema Zahnklinik Budapest Erfahrung präsentieren mit einem zufriedenen Mann, der sehr dankbar war, dass er wieder normal essen und lachen konnte. Schauen wir mal ein Patientenzufriedenheit Video mit Herr Fadil Avduli aus der Schweiz an.