Herr Avduli hat an unserer Konsultation in Zürich teilgenommen, wo er seinen zukünftigen Zahnarzt, Dr Schandl kennengelernt hat. Er hat einen Kostenvoranschlag bekommen und er hat die Entscheidung getroffen, dann hat er bei uns in Budapest einen Termin gebucht. 

Review über Zahnimplantation

„Ich hatte eine Zahnbehandlung in der Schweiz. Was sehr viel Geld gekostet hat. Die Behandlung war sinnlos, was mich sehr viel Schaden und Schmerzen zugeführt hat. Durch das unerträgliche Stress habe ich mich bemüht einen anderen Ort, eine andere Klinik zu finden. Plötzlich im Internet habe ich Moritz Dental Zentrum in Budapest gefunden und Kontakt aufgenommen. Sofort hat die Klinik bei mir gemeldet und haben wir ein Voruntersuchungstermin in Zürich mit Herr Kiss vereinbart und nach einer Untersuchung habe ich ein Kostenvoranschlag bekommen.

Dann habe ich mich entschieden die Behandlung anzunehmen. Dann bin ich nach Budapest gekommen. Die Operation hat rechtzeitig, pünktlich angefangen. Ich hatte keine Schmerzen. Erste Nacht, wo ich die Faden hatte, dort hatte ich etwas gespürt, was völlig normal ist. Nach drei Wochen haben sich die Faden selber aufgelöst. Ich hatte weder Entzündungen noch Schmerzen.

Nach drei Monate, nach der Heilungsperiode bin ich überglücklich. Mein Gebiss stimmt voll und ganz überein. Ich kann wieder lachen, ich kann wieder essen, was ich vorher überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich an Dr. Schandl und seinem Team für das gute Arbeit, dass sie korrekt und pünktlich waren. Herzlichen Dank nocheinmal.“

Fadil Avduli, Zürich, 25.10.2018

 

Patientenzufriedenheit über zahnärztliche Behandlungen in Ungarn

Viele Patienten aus der Schweiz suchen uns auf, weil die für ihre Zahnprobleme in der Schweiz keine Lösung finden. Patientenzufriedenheit ist eine komplexe Frage. Ein Firma muss sich an mehrere Erwartungen anpassen. Wenn man schon größere Behandlungen brauchen, dann sind die Kostenvoranschläge ganz oft so teuer, dass sie nicht in Frage kommen können. Wir können ungefähr nachzählen wenn eine Zahnimplantat in der Schweiz so teuer ist und man eine ganze Gebiss Renovierung braucht würde, dann ist es fast unmöglich zu bezahlen.

Also wenn es um Zahnmangeln handelt und die Zahnmangeln mit Zahnimplantaten ersetzt werden sollte, dann für viele Schweizer müssen entweder weiterhin mit Zahnmangel leben, oder bekommen sie eine Lösung, was zahnärztlich keine gute Ergebnis bringen wird, aber der Patient kann nur diese bezahlen und es ist besser als nichts, also wird eine Arbeit gemacht, was in Ungarn vielleicht schon altmodisch wäre, oder der Zahnarzt es überhaupt nicht empfehlen würde. Für diese Menschen möchten wir helfen und spezialisiert für die Schweizer haben wir schon für viele ihr Lächeln zurückgebracht, die schon zu Hause diese Träume schon aufgegeben haben.

 Also Sie können bei Moritz Dental Zentrum ein, Sie können nicht nur eine günstigere Zahnbehandlung, sondern auch eine qualitative Arbeit bekommen. Wir würden gerne ein Patientsvideo präsentieren mit einem zufriedenen Mann, der sehr dankbar war, dass er wieder normal essen und lachen könnte. Schauen wir mal ein Patientenzufriedenheit Video mit Herr Fadil Avduli aus der Schweiz.