Dr.med.dent. Tibor Dénes Zahnarzt

Über Dr.med.dent. Tibor Dénes Zahnarzt

Ich absolvierte 1999 die Zahnmedizinische Fakultät der Semmelweis Universität is Budapest, danach arbeitete ich an der Universitätsklinik für Zahnersätze. Während meiner Arbeit hatte ich die Möglichkeit, mit mehreren mit mehreren hervorragenden Zahnärzten zusammenzuarbeiten. Auch in der Praxis konnte ich von ihnen heilen lernen.

Sie haben mir einen wichtigen Ansatz beigebracht, indem sie sagten, dass „eine Person an diesem bestimmten behandelten Zahn hängt“. Derjenige, der die gerade notwendige Intervention wünscht, sollte nur so wenig Schmerzen und Beschwerden wie möglich haben (im Austausch für das Vertrauen, dass er sich an mich gewandt hat).

In diesem Sinne versuche ich als Zahnarzt, die Probleme meiner Patienten mit den bestmöglichsten und modernsten Behandlungsverfahren hier bei Moritz Dental Zentrum für Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie zu lösen. Ich arbeite seit 2002 in diesem jugendlichen, schwungvollen Team.