Dr. Ildikó Sas Zahnarzt

Dr.med.dent. Ildikó Sas Zahnarzt

Über Dr.med.dent. Ildikó Sas Zahnarzt

Fachgebiete: Zahnersätze, ästhetische Zahnmedizin

Ich absolvierte 2003 die Zahnmedizinische Fakultät der Budapester Semmelweis Universität. Die zwei Jahre meiner Berufsausbildung bis zu meiner Prüfung als Facharzt für Zahn- und Munderkrankungen arbeitete ich an der Universitätsklinik. Mein professionelles Interesse wurde von dieser Zeit stark bestimmt. Mein Hauptinteresse ist die Anfertigung verschiedener fixer und herausnehmbarer, sowie auf Implantate aufgebaute Zahnersätze.

Als Fachärztin arbeitete ich im Kelenföldi Zahnmedizinischen Zentrum, danach wechselte ich in das neu eröffnete Moritz Dental Zentrum für ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Als Zahnärztin beschäftige ich mich zurzeit mit konservierender und ästhetischer Zahnmedizin, sowie mit der Anfertigung von Zahnersätzen.

Ich spreche deutsch, französisch und englisch.

Für mich ist es wichtig, die Angst der Patienten zu reduzieren, daher lasse ich gerne genügend Zeit, ihre Beschwerden anzuhören und ihre Fragen zu beantworten, und andererseits bemühe ich mich, die Behandlung völlig schmerzfrei zu gestalten.

Ich informiere meine Patienten immer über alle Möglichkeiten, die Vorteile der verschiedenen Möglichkeiten, unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse, und Meinung, damit für sie das bestmöglichste Endergebnis entsteht. Während meiner Arbeit lege ich großen Wert auf präzise Arbeit, neben Behandlung auch auf die Vorbeugung und auf regelmäßige Kontrolluntersuchungen.

Ich bin Mutter von zwei kleinen Mädchen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen, und ich interessiere mich auch sehr für Gastronomie.