Dr. Éva Vágvölgyi Zahnarzt

Dr.med.dent. Éva Vágvölgyi Zahnarzt

Über Dr.med.dent. Éva Vágvölgyi Zahnarzt

Fachgebiete: Implantologie, Oralchirurgie, Zahnersätze

Ich absolvierte 2013 die Zahnmedizinische Fakultät der Universität von Szeged. Ich arbeitete 3 Jahre lang an der Klinik für Gesichts-, Kiefer- und Oralchirurgie der Universität von Szeged, in Zusammenarbeit mit Gesichts und Oralchirurgen als Berufspraktikum. Hier gelang es mir, einen weiten chirurgischen Überblick meines Berufs zu entwickeln, vor allem auf das Einsetzen von Implantaten und chirurgisch vorbereitende Verfahren des Knochenersatzes.  Parallel dazu nahm ich an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität von Szeged ein Jahr lang Teil an der komplexen chirurgischen und prothetisch maxillofacialen Versorgung von Patienten, die wegen einem Trauma oder Geschwüren verletzt waren oder mit einer Entwicklungsstörung geboren wurden. Ich habe 3 Jahre in Szeged in einer privaten Zahnarztpraxis gearbeitet, mit Schwerpunkten Oralchirurgie und Implantat-Prothetik. Danach habe ich 2 Jahre in der Privatpraxis in Budapest gearbeitet.

Ich habe meine Fachprüfung für dentoalveoläre Zahnmedizin im Jahr 2016 bestanden.

 

Mein Hauptinteresse ist Implantologie und die dies bezogene Anfertigung von Zahnersätzen.

Um mein fachliches Wissen weiterzuentwickeln, nehme ich kontinuierlich an nationalen und internationalen professionellen Weiterbildungen teil, auf den Gebieten der allgemeinen Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie.

Ich bin Mitglied der Organisation von ITI und der Ungarischen Gesellschaft für Gesichts-, Kiefer- und Oralchirurgie.

Ich arbeite auch jetzt an der Klinik für Gesichts-, Kiefer- und Oralchirurgie der Universität von Szeged.

Neben der Patientenversorgung unterrichte ich auch, bei internationalen und ungarischen Kursen über Implantologie und Knochenersätze.

Während meiner Arbeit als Zahnärztin strebe ich an, dass ich in Zusammenarbeit mit den Patienten die für sie beste Möglichkeit finde, mit Nutzung der modernsten Technologie und Materialien. Meine Behandlungen zeichnen sich durch gewissenhafte Haltung und Präzision aus.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Theater, oder auf Reisen. Ich gehe auch gerne Skifahren, laufen und schwimmen.