Dr.med.dent. Boldbaatar Uyanga

Über Dr.med.dent. Boldbaatar Uyanga

Ich lebe in Ungarn seit 2010. Ich habe ein Jahr lang im Balassi Institut ungarisch gelernt, dann habe ich das Stipendium des Ministers erhalten und so konnte ich mein Universitätsstudium beginnen. Ich absolvierte mein Zahnarztdiplom 2017 an der Zahnmedizinischen Fakultät der Semmelweis Universität. Mein Hauptinteresse sind konservierende Zahnmedizin und Zahnersätze. Seit meinem Universitätsabschluss nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Als Zahnarzt glaube ich, dass es wichtig ist, meine Patienten in einer ruhigen Umgebung und ohne Schmerzen zu behandeln. Während der Behandlungen bin ich geduldig, ich höre ihre Bedürfnisse und Beschwerden an. Mein Ziel ist, dass meine Patienten zufrieden, und mit einem schönen Lächeln aus der Praxis gehen, damit sie sich später erneut mit Vertrauen an mich wenden.

Ich spreche mongolisch, ungarisch und englisch. Ich mag Sprachen sehr, so fang ich an, deutsch und schwedisch zu lernen.

In meiner Freizeit reise ich gerne, oder ich lese auch und betreibe Sport.