Dr.med.dent. András Schandl

Über Dr.med.dent. András Schandl

Facharzt für dentoalveoläre Chirurgie

Fachgebiete: Implantologie, Oralchirurgie, Zahnersätze

Ich habe 2012 mein Diplom als Zahnarzt an der Zahnmedizinischen Fakultät der Semmelweis Universität erhalten. Mein Interesse für Oralchirurgie begann bereits während der Jahre an der Universität. Ich besuchte wöchentlich die Station für Oralchirurgie des Honvéd-Krankenhauses, und später verbrachte ich auch meine Berufspraktikumszeit hier. Ich wurde Fachzahnarzt in 2015.

Ich spreche auch deutsch und englisch.

Bei Moritz Dental Zentrum bezieht sich meine Tätigkeit vor allem auf Implantologie und sonstige oralchirurgische Eingriffe.

Während meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, dass die Behandlungen in einer entspannten Atmosphäre stattfinden. Es ist auch wichtig für mich, dass ich meinen Patienten die bestmöglichste Lösung anbiete. So kann auch jeder zufrieden aus der Klinik nach Hause gehen, und kann sich auch in Zukunft positiv an die Behandlung erinnern auch wenn er vorher Angst hatte.