Danke, dass Sie Kontakt mit dem Moritz Dental Zentrum aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten, und werden diese umgehend bearbeiten.

Weitere Schritte:

  • Der zuständige, für Ihre Anfrage verantwortliche Kollege wird Ihre Anfrage bearbeiten. Es kann vorkommen, dass er sich für weitere Angaben mit Ihnen in Kontakt setzt, oder er leitet Ihre Anfrage an die Ärzte und Fachleute unserer medizinischen Abteilung weiter, wo Ihr Fall genau untersucht wird.
    Die medizinische Abteilung erstellt ein vorläufiges Gutachten, nach welchem eine fachliche Untersuchung erfolgt. Unter Berücksichtigung der wahrscheinlich nötigen Eingriffe und der Erwartungen des Patienten, der/die die Versorgung beantragt, wird ein aus medizinischen und finanziellen Gesichtspunkten für ideal gehaltener, vorläufiger Behandlungsplan erstellt.
  • Aufgrund des fachlichen Gutachtens wird ein, den Möglichkeiten entsprechend meist detaillierte, vorläufige Angebot erstellt, welches die vorgeschlagene Lösung und Versorgung, die Kosten und die Versionen der in unserer zahnmedizinischen Klinik geplanten Behandlungen genau auslegt.
  • Das Angebot samt anschließender Informationen werden wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
  • Ihre Fragen beantworten wir bei einem separaten, der Auslegung und Besprechung des Angebots gewidmeten Termin. Sollten Sie Fragen zum Angebot haben, stehen Ihnen die deutschsprechenden Kollegen unseres Kundendienstes gerne zur Verfügung. Unseren Kundendienst können Sie aus der Schweiz direkt, unter der Nummer +41 445 190113 erreichen.
  • Wenn Sie unser Angebot annehmen, organisieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise und Ihre Behandlung in unserer Klinik. Teilen Sie uns Ihre Absicht und den möglichen Termin der Behandlung per E-Mail oder unter der Telefonnummer +41 445 190113 mit.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei jeglichen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Das Team des Moricz-Dental-Zentrums